Erweitern Sie Ihre OGSiD® ERP- Software um ein vollwertiges und flexibles PPS-System für die Produktionsplanung und -steuerung. Es unterstützt Sie maßgeblich bei der Realisierung kurzer Durchlaufzeiten, der Termineinhaltung sowie bei der wirtschaftlichen Nutzung der Betriebsmittel. Das Modul OGSiD® PPS umfasst alle nötigen Komponenten, die Sie zur Verwaltung der verschiedenen Prozesse in Herstellung und Montage von Gütern benötigen.
OGSiD® BI bietet Ihnen die optimalen Einblick in Ihr Unternehmen und stellt sicher, dass Sie immer die bestmögliche Grundlage haben Entscheidungen zu treffen.
OGSiD® Business Intelligence sammelt Daten aus den vielen Datenquellen innerhalb des Unternehmens und stellt lebenswichtige Management-Informationen über intelligente Dashboards.
Planen, erfassen und verarbeiten Sie Arbeits- und Fehlzeiten. Präzise und einfach!
Mit integrierten Funktionen für die Zeiterfassung lassen sich aufgewendete Zeiten und Tätigkeiten, z. B. bei einem Projekt oder im Rahmen eines Produktionsauftrags erfassen, auswerten und abrechnen.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Schnittstellenlösungen für die OGSiD ERP-Software an, um eine effektive und problemlose Kommunikation zwischen ERP-System und Drittsystemen (z.B. Online-Shops) zu gewährleisten.
Ob Einkauf, Service oder Vertriebsaußendienst - mit OGSiD Mobile unterstützen wir Sie überall auf der Welt und rund um die Uhr. Mit dieser Anwendung können Sie flexibel von überall Arbeiten. Schaffen Sie sich einen Überblick über alle Geschäftsprozesse von unterwegs!
Mit OGSiD Mobile haben Ihre Außendienstmitarbeiter Online-Zugriff auf CRM und verkaufsrelevante Daten und erfassen Ihre Verkaufsvorgänge mobil von unterwegs.
Ihre Wunschdaten sofort überall verfügbar:
Erfassung, Verwaltung, Speicherung, Bewahrung und Ausgabe von Dokumenten und Informationen.
Sämtliche Lagerstrukturen schnelle und unkompliziert verwalten - von einfachen Fachbodenregalen bis hin zu komplexen, platzoptimierten und vollautomatischen Hochregalanlagen.