Das System basiert auf einer leistungsfähigen Adress-, Artikel- und Preisverwaltung. Mit den Informationen aus den hinterlegten Stammdaten werden alle Vorgänge im Verkauf (Angebote, Aufträge, Lieferscheine oder Rechnungen) bestückt. Diese können individuell je Vorgang und spezifischer Vereinbarung optional geändert werden. Ein durchgängiger Workflow ermöglicht die Verwaltung und Verfolgung aller Verkaufsvorgänge, Objektgeschäfte und gibt Auskunft über Teil- und Restlieferungen.
23.01.2025
28.03.2025
30.06.2025
18.08.2025
06.10.2025
11.12.2025
Es werden Zusammenhänge aufgezeigt, auf häufige Fehlerquellen aufmerksam gemacht, typische Problemstellungen erläutert und Entscheidungshilfen angeboten.
Sachbearbeiter/innen in der Auftragsabwicklung (Verkauf)
Kenntnis im Bereich der OGSiD® Auftragsabwicklung
1/2 Tag (9-12 Uhr)
Für ein Halbtagsseminar stellen wir 200,00 Euro bzw. einen Gutschein in Rechnung.
Für jede weitere Person Ihrer Unternehmung für den gleichen Termin stellen wir
180,00 Euro in Rechnung.
Für ein Ganztagsseminar stellen wir 400,00 Euro bzw. zwei Gutscheine in Rechnung. Für jede weitere Person Ihrer Unternehmung für den gleichen Termin stellen wir 360,00 Euro in Rechnung.
Bei Seminaren für OGSiD®-fremde Produkte können keine Gutscheine verrechnet werden.
Unsere Leistungen //
Anmeldung // Anmeldeschluss ist jeweils 14 Tage vor Seminarbeginn. Um die Qualität der Seminare zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl jedes Seminars auf 10 Teilnehmer begrenzt. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und falls erforderlich ein Alternativtermin angeboten.
Preise // Für ein Halbtagsseminar stellen wir 200,00 Euro bzw. einen Gutschein in Rechnung. Für jede weitere Person Ihrer Unternehmung für den gleichen Termin stellen wir 180,00 Euro in Rechnung. Für ein Ganztagsseminar stellen wir 400,00 Euro bzw. zwei Gutscheine in Rechnung. Für jede weitere Person Ihrer Unternehmung für den gleichen Termin stellen wir 360,00 Euro in Rechnung. Bei Seminaren für OGSiD®-fremde Produkte können keine Gutscheine verrechnet werden.
Seminarreservierung und -bestätigung // Spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn erhalten Sie eine Bestätigung. Falls die Mindestteilnehmerzahl zu diesem Zeitpunkt nicht erreicht wurde, behalten wir uns vor, Ihnen einen alternativen Termin anzubieten.
Semniarort // Die Seminare finden in unserem Hause in Koblenz statt. Auf Wunsch senden wir Ihnen eine Anfahrtsbeschreibung zu. Gerne bieten wir Ihnen auch auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Individualseminare vor Ort an. Diese können jedoch nicht mit den aus dem Wartungsvertrag resultierenden Gutscheinen verrechnet werden. Es gelten dann die Konditionen der aktuellen Honorarpreisliste.
Seminarzeiten // Es handelt sich um Erfahrungswerte, die je nach Gruppengröße, Vorkenntnissen und individuellem Lernfortschritt abweichen können. Diese Abweichungen haben jedoch keinen Einfluss auf die Menge der zu entrichtenden Gutscheine.
Rücktritt // Bitte teilen Sie uns schriftlich mit, wenn Sie von einem Seminar zurücktreten möchten. Bei einer Stornierung Ihrer Anmeldung bis zum 14. Tag vor dem jeweiligen Seminartermin stellen wir Ihnen 50 % des Seminarpreises in Rechnung. Bei kurzfristiger Absage oder Nichterscheinen stellen wir 100 % in Rechnung. Die Seminarunterlagen werden in diesem Fall per Post an Sie verschickt. Wenn das Seminar aus wichtigem Grund von OGS abgesagt werden muss, können keine Ansprüche geltend gemacht werden.
Unterbringung // Bei Buchung von 2 aufeinanderfolgenden Seminaren übernehmen wir gern für Sie die Reservierung eines Hotelzimmers.
Ansprechpartner // Für Fragen zum Seminarinhalt steht Ihnen unsere Hotline u. Schulungsabteilung zur Verfügung unter hotline@ogs.de oder telefonisch: 0261 91595-66. Für Organisatorisches steht Ihnen auch unsere Verwaltung als Ansprechpartner Rede und Antwort.
Sie erreichen sie unter verwaltung@ogs.de oder 0261 91595-0.